Fahrschule Rolf Knechtli - 079 218 64 83

über mich
Der Weg zu Autofahrausweis
Dein Weg zum Führerausweis
Verkehrskundeunterricht

Zweiphasen-Ausbildung
Der Weg zum Motorradfahrausweis
Nothelferkurse
VKU-KurseKosten der Ausbildung

nützliche Tipps vom Profi


       
Autofahren
   

Du möchtest die Autofahrprüfung absolvieren? Dich souverän im Strassenverkehr behaupten können?

Dann haben wir gemeinsame Ziele:

  • So wenig Fahrstunden wie möglich, so viele wie nötig!
  • Das 1. Mal selbstbewusst die Fahrprüfung erfolgreich bestehen!

Wir erreichen diese Ziele gemeinsam, denn...

 

Du bist motiviert.
Ich motiviere Dich zu Spitzenleistungen und Erfolgserlebnissen.

Du bist lernwillig.
Ich biete Dir eine umfassende, effiziente und auf Deine Bedürfnisse zugeschnittene Ausbildung auf hohem Niveau.

Du willst eine Top-Ausbildung.
Ich bilde mich stetig weiter und bin auf dem aktuellsten Stand, z.B. ist Eco-Drive* ein fester Bestandteil in unseren gemeinsamen Fahrstunden. Ich biete Dir eine systematische und effiziente Ausbildung über das übliche Niveau hinaus.

*Eco-Drive heisst normale Fahrdynamik mit weniger Treibstoff-verbrauch, Lärm und Abgasen.

Und, was denkst Du? Passen wir zusammen? Wenn ja, dann zögere nicht, ich freue mich auf Deinen Anruf!

Ah ja: Ich unterrichte Dich in einem Seat Leon.

und so gehts:

Grundausbildung

1. Fahrstunde

und was man sonst noch so lernt

geschafft!

Autoprüfung