Fahrschule Rolf Knechtli - 079 218 64 83

über michDer Weg zu Autofahrausweis
Der Weg zum Motorradfahrausweis
Kategorie A1 (beschränkt) - 16 JahreKategorie A1 -  ab 18 JahrenKategorie A - 25 kwKategorie A - 35 kwGrundkursVerkehrskundeunterrichtKosten der MotorradausbildungZweiphasen-Ausbildung
NothelferkurseVKU-KurseKosten der Ausbildungnützliche Tipps vom Profi
       
Motorradgrundkurse
       

 

Liebe Kundschaft, liebe Töfffans

Ich habe mich entschossen, keine Motorrad-grundkurse mehr anzubieten. Der Grund liegt in der ruinösen Preisgestaltung der Töffgrundkurse im Raum Baden. Allerdings werde ich weiterhin Einzelfahrstunden (Perfektionsschulung) als Prüfungsvorberei-tung sowie als auch als Vorschulung für Grundkurse anbieten. Als Ex-Motorradrenn-fahrer und Motorradfahrlehrer-Ausbildner weiss ich genau, wovon ich spreche. Ich kann somit für eine Ausbildung auf höchstem Niveau garantieren. Eure Sicher-heit ist mir ein Anliegen!
 

Herzlich, euer Rolf

 

 

Die Grundkurse sind gesetzlich vorgeschrieben, Du kommst also nicht darum herum. Für die Kategorie A1 sind die Grund-kurse 1 und 2 zu absolvieren, für die Kategorien A beschränkt und A die Grund-kurse 1 bis 3. Inhaber des Fahrausweises A1, die A beschränkt oder A machen wollen, absolvieren Grundkurs 2a und 3. Falls du einen altrechtlichen Ausweis hast, gelten besondere Regelungen. 

An den Grundkursen werden wertvolle Tipps und Trick für den Töffalltag vermittelt, ebenso erhälst du nützliche Hinweise für die praktische Prüfung.

 

     
 

 

 

Falls Du Fragen hast, melde Dich bei mir.